Autoren

Olaf Dellit

Olaf DellitOlaf Dellit, geboren 1973, studierte Anglistik/Amerikanistik, Pädagogik und Publizistik in Göttingen und im schottischen Stirling. Nach dem Studium arbeitete er mehrere Jahre als Redakteur bei der Hessischen / Niedersächsischen Allgemeinen (HNA). Derzeit ist Olaf Dellit im Medienhaus der evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck tätig. Zu seinen Veröffentlichungen zählt auch ein nordhessischer Regionalkrimi. Olaf Dellit liest gerne und betreibt Sportfechten.

Philipp Schilling

Philipp SchillingPhilipp Schilling, Jahrgang 1974, stammt gebürtig aus Bielefeld. Er studierte Visuelle Kommunikation und Kunstgeschichte in Offenbach und Frankfurt und ist als freiberuflicher Grafikdesigner tätig. Unter dem Label „zahm-grafik" entwirft er Grußkarten und Papierwaren. Philipp Schilling ist nicht nur Illustrator der Kinderbuchreihe „Leo und Rosa“: Zusammen mit Marcus Mery verfasst er außerdem die zugehörigen Texte. Er lebt mit seinem Sohn und seiner Frau in Frankfurt.